12.10.    13:00    Lok NO–RSL    verlegt auf den 31.10., 12:00!


19.10.    15:00    RSL–SG Lausen    3:0  (3:0)


26.10.    13:00    Schleußig–RSL





 

73 291 Besuche seit Nov. 07


Avantgarde ist

kein Wunschkonzert

anstatt immer nur über Helden & Täter zu berichten,

sollte hier auch mal die andere Seite gezeigt werden...

druckvoller Beginn der Sterne;

bereits in den ersten 20 Minuten wird die Partie

gegen den Aufsteiger entschieden:

gefühlvoller Lupfer zum 1:0 durch Heiko (12.)

wir begrüßen die Rückkehr einer Legende: Marcel wieder in schwarzrot!

2:0 durch Kopfball von Chris (16.)

in der 18. Minute wird Chris an der Strafraumgrenze gelegt; die unangemessenen Proteste der Gäste machen dem Schiri die Entscheidung nicht schwerer...

Hüter „de Gurke“ täuscht richtig an, um sich dann doch für die falsche Ecke zu entscheiden...

in der 23. Minute zeigt Spieler Fett seinem Hund erstmal, wie groß so ein Spielfeld eigentlich ist

dieser Pfostenschuß von Mirek hätte in der 33. Min. letzte Zweifel ausräumen können

auf ausdrücklichen Wunsch eines Verteidigers, der sich heute allerdings erstmal wg. Lampenfieber abmeldete – hier also mal die Defensive im Einsatz und Bild

Ist so das Aufstiegsgespenst zu vertreiben...?

Einmal fast unsterblich...

Als Stefan K. nach seinem Treffer zum 0:2 am letzten BL-Spieltag einmal NICHT seinen obligatorischen Unterarm küßte, schwante uns bereits, daß da etwas faul sein müsse.

In seiner Bedenkzeit bis zum Wiederanpfiff kam Stefan aber nicht auf den Gedanken, hier mal schnell (und billig) als Fairplay-Europameister unsterblich zu werden – wahrscheinlich dachte er nur an das traurige Gesicht von Rudi V., der ihm zum Saisonende die durch die 2 Punkte eventuell entgangenen TV-Einnahmen vorrechnen würde.


Nun wird ein Spiel zweier Konzernvereine wiederholt, das eh keiner sehen will – aber vielleicht auch nur die eine Ecke, und Stefan muß das Loch im Netz Gottes noch mal treffen.

Und zur Strafe muß er dann den Herrn Löw nach Südamerika begleiten...