21.09.    15:00    1886 MKberg–RSL   0:7  (0:2)


28.09.    15:00    RSL–LSC



 

67 093 Besuche seit Nov. 07


Jetzt vier Jahre lang

Sparkassendirektor!

Der Gastgeber startete furios – beflügelt vom 1:5 Derbyerfolg letzten Sonntag in Wachau wollte man sich nun endgültig vom Tabellenende lösen.

Das 1:0 in der 16. Minute wurde zum Glück abseits gepfiffen; ziemlich direkt danach kann Chris nach schöner Mirekvorlage das 0:1 machen...

bei diesem Paß von Fetti auf Jens verschießt der Photograph seine Salve – nur um dann den Fettschuß nicht mehr draufzubekommen; 0:2 (45.)

„der da muß heute mal geschont werden - den brauchen nachher die Ü40er noch...“

kein Glückstag für den Photographen:

den Mordsschuß zum 0:3 durch Chris (46.) gibt’s nur unscharf von der Fahne aus – aus 16m Entfernung Lattenunterkante-Innenpfosten!


In der folgenden Druckphase der Gastgeber hielt Hüter Guido mit einigen

schier unfaßbaren Reflexen die wichtige Null...

der 3. Christreffer fiel zu schnell für die meisten (0:4, 64.)

dafür hier endlich mal ein Tor voll erwischt, obwohl’s erstmal gar nicht danach aussieht:

0:5 durch Jens (66.)

und wenn man schon kein Glück hat, kommt manchmal auch noch Pech dazu:

Krauze treibt den Verteidiger entschlossen auf den Hüter zu, so daß jener diesen nur noch überköpfen kann – das klappt sonst nie, aber heute schon – 0:6 (75.) durch Eigentor

ähnlich bizarr auch das 0:7 in der 84. Minute:

Kjewitschs Schuß wird vom Hüter über den Verteidiger zu Chris gelenkt...

hier will keiner mehr an den Ball – es gibt Ecke RSL :-)

Finde den Ü32er und klick ihn groß!

Inhalte überwinden!


„Was soll ICH denn mit einer linken Mehrheit?

Da müßte ich ja echt mal in dieses Wahlprogramm reinschauen, was wir denn vorher so alles versprochen hatten – und diese Wähler da draußen wollen bestimmt, daß ich das auch noch umsetze...“