14.10.    RSL - Kickers Markkleeberg      1:2   (1:1)


20.10.    15:00    TSV 1886 MKberg - RSL

 

40 328 Besuche seit Nov. 07

zum Äußersten entschlossen zeigte sich heute nicht nur das RSL Senioren-Team; auch die Medienabteilung konnte dank ausgefeilter Kamerachoreographie in „Gegenschußtechnik“ bedeutsame  Augenblicke bannen – Martin (blaue Mütze) nimmt gerade das 1:0 durch Krauze auf  (19.)

in der 27. Minute allerdings schon der Ausgleich nach Ecke




weiterhin hohe Kampf- und Laufbereitschaft auf beiden Seiten

In der 68. Minute dann schon die Spielentscheidung; ein Eckball der Gäste wird an die Latte gelenkt und springt von dort auf den Boden – selbst mit unseren Präzisionsgeräten ist nicht nachweisbar, daß der Ball im Tor war.

Der Schiri entscheidet von der Mittellinie aus auf Tor – trotz entschiedener RSL-Proteste



danach erbittertes Aufbäumen der Sterne mit dieser Großchance von Chris (86.)

„das ist irgendwie noch bitterer, noch brutaler – und eigentlich auch überflüssiger – und das muß ich ehrlich sagen, tut unglaublich weh...“


K.H. Rummenigge (20.05.2012)






Nee quatsch, das war ein anderes Spiel ;-)

Große Leistung aller Beteiligten (außer Schiri!) und große Bilder von Martin: Klick!

Und so sehen die Bilder vom Gegner aus: Klick!