24.04.    RSL - Brehmer   2:0  (1:0)


27.04.    15:00    RSL - Markkleeberg

 

55 723 Besuche seit Nov. 07



Leidenschaft ist was für Amateure

bereits in der 14. Min. prüft Tobi den Hüter erheblich;

den abgewehrten Ball kann er zum 1:0 versenken

auch Heiko scheint auf der Motivationsskala wieder den positiven Bereich zu erreichen...

Hier mal zwei Suchbilder ohne Ball und Schützen:

Krauzes Querpaß erreicht Tobi, der überraschte Hüter bleibt machtlos – 2:0 (62. Min.)

der Held des Tages: Tobi S. – zwei Tore, Auswechslung und ab zur Spätschicht...

auch André meldet sich gewohnt schlitzohrig zurück

wenn schon keine Torraumszenen, dann wenigstens ausdrucksstarke Spielerportraits

Der Held der Woche kann natürlich nur U. Hoeneß sein!


Während sich unsereins enorm cool vorkommt, wenn er mal mit dem Kurzstreckenfahrschein sechs statt erlaubter vier Haltestellen bis zum Bahnhof fährt, geht der 11-Meter-Held von ’74 und ’76 einfach mal vor zum Kontrolleur: "Ich hatte ein ermäßigtes Kinderbillet gelöst und bin damit wohl 18997235 Stationen zu weit gefahren – was können wir denn da machen?!"


2005 hatte Hoeneß noch gesagt: "Ich weiß, daß das doof ist. Aber ich zahle volle Steuer."

So voll scheint das nicht gewesen zu sein. Vorab hat er jetzt sechs Millionen an den Fiskus bezahlt. Das ist mehr als der Jahresetat manches Fußballvereins.


Keinen Tag zu früh läßt er seine Unterstützung für M. Götze verlautbaren; daß er nicht gleichzeitig auch noch Reus, Hummels und Mike Hanke aus ihren unwürdigen Knebelverträgen heraushilft, liegt nur daran, daß er sich gestern abend noch um ein abgebranntes ungarisches Schiedsrichtergespann kümmern mußte. Denn wenn Uli helfen kann, dann stellt er keine blöden Fragen – will aber später auch nichts hören von "aufgestützt", "abseits" oder "sperren ohne Ball".