21.11.    RSL - Mogono    1:2   (1:1)


24.11.    13:00    Rotation 1950 - RSL

 

42 113 Besuche seit Nov. 07

Da lief’s noch, doch in der 7. Minute war schon Schluß für Stefan – alles Gute vom Team!



aktuelles zum Thema Faschomaik demnächst

in der 9. Minute unterläuft dem Schiri der spielentscheidende Fehler, nicht den Beginn des Zuspiels (als Chris noch außerhalb des Strafraums war), sondern die Position des Stürmers beim Torschuß als Abseitsstellung zu werten




Das 0:1  fällt in der 16. Minute durch Kopfball nach Freistoß

in der 26. Minute verfehlt Chris den Ball, der hinter ihm heranstürmende Mattscher kann sich mit einem Kopfball aus Nahdistanz erstmalig in die Straße der Besten eintragen  –  1:1

in der zweiten Hälfte hat der Gästehüter gut zu tun

dieser Schuß von Krauze geht knapp drüber (77.)



durch einen der wenigen Konter in der 81. Minute fällt sehr überraschend das 1:2



bis zum Schluß verzweifeltes Aufbäumen der Sterne