04.09.    SG Mogono - RSL  5:1  (0:1)


11.09.    RSL - Böhlitz-E’berg verlegt!


18.09.    TSV Lindenthal - RSL 4:2 (1:2)







 

11 040 Besuche seit Nov. 07

Da sah es noch gut aus:   1:0 in der 17. Min. durch Twinki

Das erkennt der Schiri auch vom Mittelkreis: Foul (27.) an Twinki

Elfmeter durch Fett, der Hüter wehrt leider ab

Für alle Feinde der Überwachungstechnik gibt es jetzt was neues






Aber so können ungewollte Filmaufnahmen entwertet werden: einfach auf einem Zettel ankreuzen, welche Personen man warum nicht mehr sehen will (z.B. "ist zu alt", "sieht nicht wie ein Mädchen aus" oder "hat versucht, mich zu filmen") und im Fischladen-Briefkasten einwerfen - und schon sind nur noch Pixel zu sehen!

Martins Freistoß (51.) tropft von der Latte ins Feld zurück


Die letzten zehn Minuten lassen das Ergebnis dann schlimmer aussehen, als es eigentlich war:

1:1 (48.), 2:1 (56.), 3:1 (80.), 4:1 (84.) und 5:1 (87.) Elfer nach Hessifoul