RSL-Senioren.de




    Zweite Pokalrunde

    29.11.    Post II - RSL Senioren 0:6 (0:5)



                                  

  





6148 Betrachter seit Nov. 07

Jens‘ Schuß zum 1:0 in der 22. Minute, Lattenunterkante!

Mireks 2 & 3:0 in der 34. & 37. Minute

4:0 durch Lars in der 38. Minute

5:0 durch Mirek in der 42. Minute

Die 2. Hälfte wurde etwas ruhiger, von Torstens Dreiangelschuß zum 6:0 in der 70. Minute gibt‘s leider kein Bild.

Dafür aber mal eins vom Erfolgstrainer

Laut Taz vom 19.11.09 sieht sich der RSL als „kulturpolitisches Projekt im Spannungsfeld zwischen normalem Fußballverein und linksradikaler Politik“.

Gerade deswegen gibt‘s hier eben nicht nur stramme Waden zu sehen!

Was BILD und A. Merkel seit gestern wissen, war hier schon Anfang September zu sehen: Wer CDU wählt, wählt eben nicht den Krieg, aber immerhin „kriegsähnliche Zustände“, auf die „angemessen reagiert wird“, Zitate von Schmalztolle K.T. z. Guttenberg.


Diese Einschätzung stellt eine Einzelmeinung dar!

Aufgenommen vor „Lothar‘s Eck“ in der Kochstraße;

das nur für die Freunde des Urheberrechts;-)

Das sind doch mal spannende Werte!